v.l.n.r Levent Türe, Max Fütterer, Desirée Rau, Waldemar Steinhauer, Falko Gericke
Bauschatz & Gerstenmaier wird mit CUPRA Partner der neuen Padelschmiede in Baden-Baden
Die Vorfreude auf die Eröffnung der neuen Padelschmiede in Baden-Baden wächst: Bereits im September dieses Jahres eröffnet die moderne Padel-Anlage mit insgesamt sechs Courts direkt hinter dem Fitness- und Gesundheitszentrum „Dr. Bientzle“ in Sinzheim. Mit ihrem innovativen Sport- und Community-Konzept möchte die Padelschmiede zum neuen Treffpunkt für Padel-Begeisterte in der Region werden.
Als starker Partner von Beginn an mit dabei ist das Autohaus Bauschatz & Gerstenmaier mit der Marke CUPRA.
„Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft und den Austausch mit der Community. Mit unserer Marke CUPRA ziehen wir im August von Gaggenau nach Baden-Baden um. Ab September sind wir in der Flugstraße 27 zu finden, ganz in der Nähe der neuen Padelhalle. Diese räumliche Nähe und die gemeinsamen Werte machen die Zusammenarbeit für uns besonders spannend“, sagt Waldemar Steinhauer, Markenverantwortlicher CUPRA bei Bauschatz & Gerstenmaier.
Auch Desirée Rau, Head of Marketing der Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe, sieht großes Potenzial in der Zusammenarbeit: „Ich sehe die Sportart nicht nur als Trend, sondern als festen Bestandteil der modernen Sportszene. Unsere Marke CUPRA passt als Partner perfekt zu diesem Umfeld-sie steht für Dynamik, Leidenschaft und einen aktiven Lifestyle. Bei Bauschatz & Gerstenmaier möchten wir mit solchen Kooperationen Erlebnisse und Begegnungen schaffen – nicht nur im Autohaus, sondern auch darüber hinaus. Darauf sind wir stolz und freuen uns sehr auf die gemeinsame Reise mit der Padelschmiede.“
Die neue Padelschmiede setzt auf weit mehr als nur Sport. Neben hochwertigen Padel-Courts entsteht eine moderne Sport- und Begegnungsfläche, die Menschen zusammenbringen und die wachsende Padel-Community in der Region stärken soll.
Auch Max Fütterer, einer der Betreiber der Padelschmiede freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir sind sehr glücklich, mit Bauschatz & Gerstenmaier und der Marke CUPRA einen Partner an unserer Seite zu haben, der unser Konzept versteht und unsere Begeisterung für Innovation, Dynamik und Gemeinschaft teilt. Gemeinsam möchten wir die Padelszene in Baden-Baden auf das nächste Level heben.“
Levent Türe, einer der Betreiber der Padelschmiede Baden-Baden, ergänzt: „Padel verbindet Menschen unterschiedlicher Generationen und sportlicher Hintergründe auf einzigartige Weise. Mit CUPRA und Bauschatz & Gerstenmaier gewinnen wir einen Partner, der unsere Vision teilt und die Entwicklung des Sports in der Region aktiv mitgestalten möchte. Gemeinsam wollen wir einen Ort schaffen, an dem Sport, Gemeinschaft und Begeisterung im Mittelpunkt stehen.“
Mit der Kooperation unterstreichen beide Partner ihren Anspruch, neue Impulse für Sport, Lifestyle und Community in der Region zu setzen. Die Eröffnung der Padelschmiede ist für August geplant. Im September soll die offizielle Opening Party für die Padel-Community mit Showmatches, Aktionen und weiteren Highlights stattfinden.


